• Jobs Job bei b.b.AppSales GmbH

Verkäufer (m/w) im Außendienst

b.b.AppSales GmbH

Diekholzen, Düsseldorf,

Verkäufer (m/w) im Außendienst b.b.AppSales GmbH Diekholzen, Düsseldorf, Surwold, Warendorf, Worpswede für unsere innovative Wohnexperten-App.

Wir Suchen Verkäufer Im Außendienst (m/w) Für Unsere Innovative Wohnexperten-app In Den Bundesländern Nordrhein-westfalen Niedersachsen Und Bremen Die Gmbh Ist Ein Dynamisches Und Zukunftsorientiertes Unternehmen Im Bereich Werbefinanzierter Onlinemedien Mit Unserer Innovativen Wohnexperten-app Für Smartphones Und Tablets Bieten Wir Den Durchdachten Und Sinnvollen Helfer Zum Thema Bauen Renovieren Mieten Wohnen Und Leben Zu Unseren Anzeigenkunden Gehören Neben Handwerkern Und Architekten Auch Unternehmen Aus Den Bereichen Immobilien Immobilienfinanzierung Inneneinrichtung Versicherungen Ebenso Wie Rechtsanwälte Und Notare Unsere Anforderungen An Sie Sie Haben Freude Am Verkaufen Und Besitzen Verhandlungsgeschick Und Durchsetzungsvermögen Sie Arbeiten Selbstständig Engagiert Und Ergebnisorientiert Für Sie Ist Der Umgang Mit Smartphones Tablets Und Apps Selbstverständlich Sie Verfügen über Gute Umgangsformen Eine Gute Allgemeinbildung Und Ein Gepflegtes Erscheinungsbild Sie Besitzen Einen Pkw Und Den Führerschein Klasse B Unser Angebot An Sie Sie Arbeiten Ausschließlich Im B2b-bereich Und Verhandeln Mit Den Entscheidern Auf Augenhöhe Sie Erhalten Attraktive Ergebnisorientierte Provisionen Durch Unser Nach Oben Offenes Vergütungsmodell Sie Erhalten Ihr Eigenes Verkaufsgebiet Zur Selbständigen Bearbeitung Sie üben Ihre Krisensichere Verkaufstätigkeit Wohnortnah Aus Sie Werden Intensiv Und Praxisorientiert Eingearbeitet Wenn Sie Diese Spannende Und Lukrative Aufgabe Neugierig Macht Senden Sie Uns Bitte Ihre Aussagefähigen Bewer­bungs­unterlagen Vorzugsweise Per E-mail Und überzeugen Sie Uns Von Ihrer Persönlichkeit Gmbh Akquise Aquise Anzeigenverkauf Anzeigenverkäufer Handelsvertreter Kundenberater Kundenbetreuer Mediaberater Medienberater Medienberatung Onlinewerbung Sales Verkauf Verkaufsprofi Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Vertriebsprofi Werbeberater Werbung Verkäufer (m/w) Im Außendienst Für Unsere Innovative Wohnexperten-App Diekholzen Düsseldorf Surwold Warendorf Worpswede Akquise Aquise Anzeigenverkauf Anzeigenverkäufer Handelsvertreter Kundenberater Kundenbetreuer Mediaberater Medienberater Medienberatung Onlinewerbung Sales Verkauf Verkaufsprofi Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Vertriebsprofi Werbeberater Werbung

Verkäufer (m/w) im Außendienst
   b.b.AppSales GmbH (deutschlandweit)

Praktikant Human Resources (m/w/d)
   New Work SE (HafenCity)

Dachdecker (m/w/d)
   Wetzlar Dach- und Bautechnik GmbH (Ruppach-Goldhausen)

Vertriebs- / Projektingenieur (m/w/d)
   KWD Kupplungswerk Dresden GmbH (Cotta)